Wiesbaden Branchenbuch

Telefon: 0611 / 4 50 23-0
Fax: 0611 / 4 50 23 17
Hotline: 0611 / 4 50 23-0

Seit dem 01.06.2007 berät die Rechtsanwaltskanzlei Joachim Cäsar-Preller 10- bis 21jährige Jugendliche, Heranwachsende und junge Erwachsene bei ihren Problemen rund und um die Bereiche Telekommunikation, Schulden, Sozialhilfe und überhaupt Konflikte mit dem Gesetz. Die Beratung dieses Themenkreises erfolgt kostenfrei durch die Rechtsanwälte der Kanzlei Joachim Cäsar-Preller, Wiesbaden.

TOP-NEWS: Ab sofort ist Herr Rechtsanwalt Joachim Cäsar-Preller dienstags und mittwochs von 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr telefonisch zu erreichen, ohne Vorterminierung für alle, seien es Mandanten oder Rechtssuchende.
Für den Fall, dass Herr Rechtsanwalt Cäsar-Preller einmal nicht zu erreichen ist, wird er vertreten von den Herren Rechtsanwaltskollegen Sebastian Bansi oder Christof Bernhardt.
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!
Ihr Kanzleiteam Cäsar-Preller

Seit 1996 berät und vertritt die Rechtsanwaltskanzlei Cäsar-Preller rechtsuchende Privatpersonen und Unternehmer. Von Wiesbaden aus sind wir für unsere Mandanten bundesweit tätig. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht stets Stark an der Seite unserer Mandanten für ihr Recht zu kämpfen.

Unser Service
Die persönliche und engagierte Betreuung jedes einzelnen Mandanten hat für uns absolute Priorität. Die Stärke unserer Kanzlei liegt in unserem qualifizierten und erfahrenen Mitarbeiterstab und dem direkten Kontakt zwischen Rechtsanwalt und Mandant. Wir nehmen uns für jedes Ihrer Anliegen die nötige Zeit. Wir sind überzeugt, dass dies für die sachgerechte Bearbeitung Ihres Falles unentbehrlich ist. Eine Massenabfertigung findet in unserer Kanzlei nicht statt.

Als serviceorientierte Kanzlei können Sie uns nicht nur in unseren Kanzleiräumen in Wiesbaden antreffen, sondern mit uns auch individuelle Sprechstunden in Berlin, Dortmund, Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Puerto de la Cruz (Teneriffa) und Lugano (Schweiz) vereinbaren.

Als zusätzlichen Service bieten wir unseren Mandanten Hausbesuche an. Gerne kommen wir zu Ihnen nach Hause, ins Altersheim oder ins Krankenhaus, um Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Besuche können von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr und Samstag von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr vereinbart werden.

Darüber hinaus laden die Rechtsanwälte der Kanzlei Cäsar-Preller Sie herzlich zu kostenlosen Vortragsveranstaltungen ein, in denen sie sich über verschiedene Rechtsthemen informieren können. Seit Jahren halten unsere Anwälte Vorträge zu diversen Themen wie zum Beispiel "Fehlgeschlagene Kapitalanlagen", "Patientenverfügung" oder "Rechtsgeschäfte im Internet".

Neue Vorträge der Kanzlei Cäsar-Preller

Hinzufügedatum: 9.2.2010