Der VC Wiesbaden dankt allen Alltagshelden mit einer Ticket-Aktion für die kommende Saison

Dankesaktion für Alltagshelden

Die aktuelle Lage rund um das Coronavirus bringt viele Veränderungen im öffentlichen Leben und damit im Alltag von uns allen mit sich. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Krankenhäusern setzen sich derzeit besonders für das Wohl der Gesellschaft ein, damit die gesundheitliche Versorgung der Menschen gesichert ist. Hinzu kommt der Einsatz von Angestellten in Supermärkten, der öffentlichen Versorgung, von Sicherheitsbehörden und vielen mehr. Dafür sagt der VC Wiesbaden Danke und verschenkt Tickets für die kommende Volleyball-Saison.

Der Verein stellt insgesamt 500 Tickets für einen Heimspielbesuch der Wahl in der Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit zur Verfügung. Die Karten gelten für die kommende Volleyball-Saison 2020/21. Weitere Informationen zu den Bedingungen und wer sich für ein Ticket registrieren kann, gibt es unter https://www.vc-wiesbaden.de/danke.

„Wir möchten in der aktuellen Situation all denjenigen Heldeninnen und Helden Danke sagen, die sich tagtäglich um unser aller Wohl kümmern. Das ganze VCW-Team zieht den Hut vor dieser Leistung und möchte euch hierfür eine Kleinigkeit zurückgeben, um unsere Hochachtung und unseren Respekt für die tägliche Arbeit - für uns alle - zum Ausdruck zu bringen“, wendet sich VCW-Geschäftsführer Christopher Fetting an alle Helferinnen und Helfer.