TV-Wiesbaden Programmbeirat

programmbeirat-bernd--schachtsiek1 Bernd Schachtsiek, Jahrgang 1950, Berater und Unternehmer

programmbeirat-martin-michel1 Martin Michel, Geschäftsführer der Wiesbaden Marketing GmbH

programmbeirat-peter-schmidt1 Peter Schmidt ist seit 20 Jahren Inhaber einer Executive-Search-Agentur, Organisator von Premium-Events und Mitglied in diversen Aufsichtsräten, u.a. CARITAS und Douglas-Film GmbH

programmbeirat-rose-lore-scholz1 Stadträtin Rose-Lore Scholz ist Schul-, Kultur- und Integrationsdezernentin der Landeshauptstadt Wiesbaden. Bis 2007 war sie  26 Jahre Lehrerin an einer Wiesbadener Hauptschule. In ihrer Funktion als Schul- und Kulturdezernentin setzt sie sich u.a. für Qualität in Film und Fernsehen ein. Die sinnvolle Nutzung der neuen Medien hat für sie einen hohen Stellenwert. Rose-Lore Scholz, die seit ihrem ersten Lebensjahr Wiesbadenerin ist, liegt die Weiterentwicklung lokaler Projekte und Unternehmen besonders am Herzen.

programmbeirat-Simon Rottloff Simon Rottloff, Stadtverordneter der Landeshauptstadt Wiesbaden (seit 2011)
Mitglied im Ortsbeirat Kloppenheim (seit 2006)
Mitglied Verwaltungsausschuss Agentur für Arbeit (seit 2008)
Arbeitnehmervertreter Berufsbildungsausschuss IHK Wiesbaden (seit 2008)